call me the mistress of distress

so. das schatzü is gestern abend in zug gestiegen u ich bin wieder alleine. der plan für den rest dieser woche besteht eigentlich nur aus schlafen, schlafen und schlafen. dann denk ich weder ans rauchen noch ans essen.

mit rauchen aufhören u nich zunehmen is schwieriger als ich dachte. werde es jedoch bekämpfen mit morgens halbe std laufband vor arbeit. damit ich wenigstens n bisschen bewegung mache neben all dem sitzen in der arbeit u dem schlafen...

ich hatte ja bereits einmal aufgehört. von einem tag zum anderen. für paar monate. ohne probleme. warum ich momentan unter konstanter innerlicher anspannung leide? who knows....
wenns bis sonntag aber nicht besser is hau ich den hut drauf u spar das geld zusammen für so ne hypnosetherapie...ansonsten würde ich nämlich spätestens ende nächster woche endgültig amok laufen u ein paar leute töten...naja...hmmm...das könnt ich ja so oder so machen...

was gibts sonst neues? nix wirklich. nur das irgendwas wohl in der luft liegen muss...die männer der schöpfung drehen grad alle ab.

- der eine ruft nachts an um mir was zu sagen. hm. ja. er hat mich lieb. soso. super. und?
am nächsten tag säuselt er mich schon am späten abend an...wie gern er wieder mit mir kuscheln würde u wann er denn an welchem tag mit arbeit fertig wäre....soso....wenn er wenigstens gleich gesagt hätte dass er vögeln will. ich wil grad nich...ich hab genug damit zu tun mich vom rauchen u vom essen abzuhalten...jaja...wäre gesunde bewegung. aber irgendwie is mir momentan die lust auf nähe vergangen....

- ahja. u mein besonderer freund will jetz doch heiraten....nun denn. das muss ich mir jetz aber überlegen....

- u dat ramsi entschuldigt sich quasi noch bei mir nachdem ich IHN angeschnautzt hab...

....

gut gut. schluss mit lustig. arbeiten muss auch wieder mal n moment sein. und aufn onkel doc muss ich mich auch vorbereiten....freu ich mich schon drauf....
nun denne...bis denne....

13.9.06 11:54

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.9.06 16:50)
dumdidum :-)

tantchen wampi und psycholine mal anschau und kräftig schüttel..

sooo das war dann erstmal gut und erleichternt. und nu ma zum rauchen ganz einfach schatzü FINGER WECH VOM KRAUT!!!
zu deim privat storker der mal kuscheln möchte hmmm wolltest du nich eh was töten?*fg*
bei der hochzeit muss ich dabei sein wampi wirft das letzte isse würde und leben wech is klar nen tag an dem man feiern sollte :-) oder zumindestens kräftig ein saufen

den last part schnall ich nu zwar voll ned aber jo past wohl scho glaub oder nich oder hmm egal ich muss mein blog mal beenden gibt die addy bald auch hier um wien inclu einwohner mit ramsi glotzgurken zu sehen :-)

schatzü nochmal schüttel und die kippen wechwerf bis späääda knuff:-*


ramsi (13.9.06 16:52)
Nachtrag wer räääächtschraiiibsfäller findet darf se behalten bin grade aufgestanden ;-)


babs (14.9.06 23:05)
eine welt ohne rauchen stell ich mir hart vor, aber scheinbar is es machbar wie ich an manchen mitmenschen schon beobachten durfte. also warum solltest du das dann nicht auch können? naja, blödes thema, sonst gustelt´s dich wieder her wahrascheinlich.

und das die männer momentan komisch sind, wem sagst du das? ich hab auch schon wieder (fast) zwei stück am start (i guess you know who i mean)

also, froilein: zammreißen und nicht ärgern lassen! ansonsten kauf dir einen boxsack oder organisier dir so einen devoten haberer der was sich gerne schlagen läßt, wenn dir danach ist.^^
gruß und kuß
b.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen