Nervenzusammenbruch voraus!

mein 2. tag als nichtraucher UND auf diät.

kann mir jmd nen strick geben?

also gestern war ganz furchtbar. tagsüber gings ja noch. aber abends hatte ich das gefühl ich müsste gleich platzen. innerliche anspannung bis in die zehen. hab dann verbissen einfach mal in die glotze gestarrt um mich abzulenken. schatzüüü aka dat ramsi hab ich mit lili fort geschickt. hätte sonst jeden getötet der sich in meiner nähe aufhält. hach freu ich mich schon auf heute abend...

war ein sehr nettes wochenende mit schatzüüü...
freitag relaxen und beim mexikaner. samstag bewiesen dass frauen in ner halben std. mit shoppen fertig sein können. frühstücken am naschmarkt, bissl sightseeing und abends zur langen nacht der musik in die künstlerhaus passage -> 2...sagen wir mal...sehr interessante performances...war definitiv lustig.....SV Damenkraft ahoi....
ahja....sonntag beim heurigen mit freunden...gestern mein leichter zusammenbruch...und heute fährt er wieder

ich bin zwar nach der kleinen besucherwelle sehr froh wieder allein zu sein...das liegt aber großteils wohl dran dass ich einfach noch versuche den 1. besuch zu verdauen...

dazu musste ich mir ja mehrmals die frage anhören warum ich denn überhaupt in betracht gezogen hätte mit ihm zu vögeln wenn er nich mein typ war....nun ja...darüber hab ich auch nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen: nach wochenlangem süssholzraspeln hat sich mein stein erweicht und gewisse romantische gefühle festgesetzt die die wahrheit nunmal nich wahrhaben wollten. zumindest hats n paar tage gedauert...

nun gut. morgen ist mein OP gespräch mit onkel doc. da werden die einzelheiten geklärt. jippieh....und in etwa einem bis anderthalb monaten is es soweit...wie die zeit auch vergeht...

nun gut. irgendwann muss auch ich mal was arbeiten....

dann machen wir mal...

12.9.06 09:22

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate (12.9.06 10:51)
Also, meine liebe- ich glaub, jetzt ists soweit und ich MUSS auch mal reagieren

Strick kriegst du natuerlich keinen von mir- haste auch gar nicht erwartet!Ich glaub, dir bleibt nix andres uebrig, als die kommenden tage alles und jeden fuer deine zwecke einzuspannen- wozu hat man schliesslich freunde und kollegen???
Also volles programm - deine bitch soll sich auch was einfallen lassen- jemand wird ja wohl auch taetliches mitleid mit dir haben, hoff ich aus der ferne!
Leider bin ich ja als hoffnunsglose nichtraucherin weiters nicht besonders geeignet fuer tipps dieser art, fuerchte ich.
Aber eins will ich hier schwarz auf weiss festhalten: DU SCAHFSST ES, weil du es schaffen willst!! Lass dich nicht entmutigen, wenn du mehr versuche noetig hast - laufen haben wir schliesslich auch nicht auf einmal gelernt......
Sieh einen misslungenen versuch nicht als fehlschlag, sondern als einen weiteren schritt naeher zum gewuenschten resultat (denn dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es beim naechsten mal DOCH klappt) gleich viel hoeher- oder ist das vielleicht keine logik??
Und jetzt noch: "sterkte"!
die psychotante


tantchen (12.9.06 11:24)
jaja. und wenn ich böse war tritt mich mein psychotantchen in den hintern ... was ich ja dann auch verdient hab. mehrere versuche müssens gar nich sein. entweder der klappt oder ned...
sonst versuch ichs mit hypnose oder rauch weiter


babs (12.9.06 17:20)
du schaffst es du schaffst es du schaffst es du schaffst es du scgaffst es usw usf *mantra anstimm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen