/me urlaubsreif

da hattest du grad ne woche urlaub u schon is es wieder vorbei, du fühlst dich null erholt u stest kurz vor dem burn out. na wie schön. kann man auch nix machen. nachdem ich das kurzfristige tief gestern mit lasagne u schoki sowie viel schlaf bekämpft hab befindet sich nun wenigstens das tief im urlaub...

spannendes oder spektakuläres hat sich nicht ereignet. ob leider oder gottseidank würfel ich noch aus...

das rege interesse an meinem blog anhand der hohen besucherzahlen hat mich doch etwas überrascht. hatte kurzfristig überlegt das blog offline zu nehmen. ich wollte meine wut loswerden, nicht ne hetzkampagne oder sowas starten. es darf sich ja jeder selber seine meinung bilden. das war nunmal meine. naja. die von mir und wampi...wir sind ja schliesslich unzertrennlich...

heute heissts nur noch aufräumen u schlafen. wobei der großteil wohl fürs aufräumen draufgehen wird. ansonsten mach ich schatzüüü am heimweg von der straßenbahn betrunken. dann sieht er das nich mehr....

jetz heissts noch irgendwie 2,5 h zeit totschlagen.

bis denne jungz u mädelz

6.9.06 14:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen